Aktuelles

Digitale Erfahrungsberichte – Stimmen zum DZZ

Seit September 2020 besteht das Digitalisierungszentrum Zeitz nun bereits. Seitdem hat sich viel getan! 

Die Angebote des DZZ erfreuen sich großer Beliebtheit. Jegliche Workshops für die jungen Digital Natives sind meist restlos ausgebucht. So staunten Kids bisher schon über Kurse zum Thema Lasercutting, 3D-Druck, Virtuelle Realitäten, Roboterbau und vieles mehr. Sie bekommen hier im Digitalisierungszentrum einen Einblick in die breitgefächerten Möglichkeiten digitaler Anwendungen. Auch die Unternehmerschaft aus Zeitz und der Region versammelt sich regelmäßig zu spannenden Events im DZZ – ob Kurse zum Thema Social Media, IT-Sicherheit oder auch moderne Unternehmensführung.

Und nun, nach zwei aufregenden Jahren, haben wir EUCH gefragt! Wir wollten in Erfahrung bringen, was unsere Teilnehmer vom DZZ halten und wie sie die Erlebnisse mit uns wahrgenommen haben. Was wurde bisher gelernt und auch schon in die Tat umgesetzt? Auf dem YouTube-Kanal des Digitalisierungszentrums sind alle Erfahrungsberichte nun online. Ein Dank geht an alle Interviewten, die sich die Zeit genommen haben und wir freuen uns auf weitere tolle Projekte zusammen.

 

Das DZZ wünscht viel Spaß beim Anschauen!

 

Facebook
Twitter
LinkedIn