Home Events MAKERSPACE-COMMUNITY-TREFFEN I CANVA FÜR SOCIAL MEDIA

MAKERSPACE-COMMUNITY-TREFFEN I CANVA FÜR SOCIAL MEDIA

*Jeden letzten Mittwoch im Monat findet unser Makerspace-Community-Treffen statt.*

Kommt vorbei und lernt das kreative Erstellen von Inhalten auf der Grafikplattform Canva für eure Social Media Seiten.

In unserem Makerspace-Community-Treffen im März führten wir schon einmal in die Grundlagen von Canva ein. Nun zeigen wir euch, wie ihr dort erstellte Inhalte für Social Media nutzen könnt. 

Wie erstelle ich kreative Inhalt auf Canva?
Wie und wozu kann ich sie nutzen?
Was ist alles möglich?

Alle nützlichen Tipps und Tricks zur Arbeit mit Canva lernt ihr bei unserem Makerspace-Treffen im Mai.

Seid dabei!

 

Termin: 25.05.2022, 18:15-19:30 Uhr

 

Die Teilnahme am Makerspace-Community-Treffen ist kostenlos. 

Wir bitten um vorherige Anmeldung.

 

Veranstaltungsort:

Digitalisierungszentrum
Klosterkirchhof 2
06712 Zeitz

  • Veranstaltungsformat: Seminar, Workshop
  • Art der Veranstaltung: Präsenz-Veranstaltung

Datum

25 Mai 2022
Expired!

Uhrzeit

18:15 - 19:30

Ort

Digitalisierungszentrum Zeitz
Klosterkirchhof 2, 06712 Zeitz
Kategorie

Veranstalter

Digitalisierungszentrum Zeitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.